Tel: +41 31 422 1985
Email: info@b-weg-bar.ch

„All-Stars“-Auszeichnung 2019

Die „All-Stars“-Auszeichnung 2019

Das „Berufsbildungsjahr 2018/2019“ neigt sich dem Ende zu. Die Diplome sind verteilt, es wurde gefeiert und manch lernende Person wurde für ausserordentliche Leistungen mit Spezialpreisen ausgezeichnet.

Das Bestehen des Qualifikationsverfahrens stellt nicht nur für die Lernenden selbst, sondern auch für die Lehrbetriebe einen wichtigen Meilenstein in der beruflichen Grundbildung dar. Entsprechend fiebern meist auch die im Lehrbetrieb involvierten Personen mit. Auch sie haben einen ausserordentlichen Beitrag zum Erfolg der Lernenden geleistet.

Wir sind der Meinung, dass auch diese Leistung ausgezeichnet werden soll und haben deshalb die „All-Stars“-Auszeichnung für die betriebliche Grundbildung ins Leben gerufen. Tamara Ziswiler hat mit dem besten Durchschnitt der mündlichen und schriftlichen betrieblichen Lehrabschlussprüfung in unserer üK-Region Bern-Solothurn-Freiburg-Wallis (d) ihrem Lehrbetrieb, der DT Swiss AG, 2019 zu dieser Auszeichnung verholfen. Wir möchten aber mit dem „All-Stars“-Award nicht die „besten“ Lernenden auszeichnen, sondern vielmehr das Berufs- und Praxisbildner-Team vor, neben und hinter den Lernenden überraschen. Weil eben… alle Beteiligten sind unsere „Stars“…

Wir gratulieren Tamara und dem Team der DT Swiss AG herzlich und danken für das Engagement in der beruflichen Grundbildung.

Monika Bärtschi + Tamara Beyeler

aktuell – b.weg.bar

Wir wünschen einen gelungenen und erfolgreichen Start in das Ausbildungsjahr 2019/2020…

Mehr …
aktuell – üK

Datenpflege in time2learn…

Mehr …
aktuell – QV

Geschafft und als „All-Stars“ ausgezeichnet…

Mehr …
aktuell – kurse & events

Möchtest du zukünftig Lehrabschlussprüfungen als Prüfungsexpertin mitgestalten? …

Mehr …
aktuell – downloads

Der üK-Datenplan 2019/2020 wurde aktualisiert… (Stand 15.08.2019)

Mehr …